Sebastian05 Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 Hi@all ich bin auf der Suche nach einem einfachen Prinzip meine Artikel besser pflegen zu können. Sprich, ich möchte meine Artikel mit dem Grosshandel abgleichen damit ich einfach die Artikel ein/rausstellen kann die es nicht mehr gibt oder gibt. Da es aber bei einer gewissen Anzahl dies nicht mehr manuell möglich sei möcht ich gerne mal wissen wie ihr das macht? Habe ExamDiff getestet und bin damit nicht wirklich schlauer wie zuvor geworden,daher wär ich für jeden Post dankbar der sinnliches beinhaltet Also, wie überprüft ighr eure Artikel ob diese noch aktuell verfügbar sind im Grosshandel, ich denke mal bei 2000 Artikel funktioniert dies nicht mehr manuell. plz post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted January 27, 2009 Author Report Share Posted January 27, 2009 huhu... Ist das solch ein grosses Geheimnis? Nun sprecht mit mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 27, 2009 Report Share Posted January 27, 2009 Solche Aufgaben übernimmt Grundsätzlich eine Warenwirtschaft mit schnittstelle zum Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted January 30, 2009 Author Report Share Posted January 30, 2009 Solche Aufgaben übernimmt Grundsätzlich eine Warenwirtschaft mit schnittstelle zum Shop. Also mit direkter Verbindung zur SQL DB? Aber woher weiss er dann welcher Artikel beim Grosshandel für mich nicht mehr erhältlich ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.