Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelanzahl pro Seite


Derber Mohikaner

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade die XT-Commerce v3.0.4 SP2.1 gekauft und installiert.

Alles funktioniert gut. Allerdings werden bei meiner Kategorienansicht ALLE Artikel dieser Kategorie angezeigt und das dehnt den Bildschirmbereich natürlich über Gebühr aus. Wo kann ich einstellen, dass nur z.B. 5 Artikel pro Bildschirmseite angezeigt werden.

Die Forumssuche hat dasselbe Thema lokalisiert. Dort wird gesagt, dass das im Admin Bereich bei den maximal und minimal Werten einzustellen wäre. Dies Topic ist bei mir weder unter den minimal noch unter den maximal Werten vorhanden. (Neuere Version ?)

Danke für Hilfe/Hinweise

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...