HorstAdler Posted January 3, 2009 Report Share Posted January 3, 2009 ich möchte in meiner Artikelbeschreibung den Balken/Linie zwischen Artikelbild und Artikelbeschreibung entfernen bzw. anpassen : Und bei der Artikelauflistung zwischen allen Artikeln die Linie schwarz machen bzw. entfernen ! Wo kann ich den bearbeiten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted January 3, 2009 Report Share Posted January 3, 2009 Lies doch mal deinen eigenen Thread bevor du hier das Forum mit Doppelposts zum.... Das ist mittlerweile beantwortet. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
HorstAdler Posted January 3, 2009 Author Report Share Posted January 3, 2009 Lies doch mal deinen eigenen Thread bevor du hier das Forum mit Doppelposts zum.... Das ist mittlerweile beantwortet. mfg Hallo hubbabubba, danke für deine Antwort, ich dachte ich hatte es falsch gepostet, weil keiner ne Antwort geschrieben hatte ! HAB DANK FÜR DEINE HILFE ! ---------------------------------------------- ok werd das gleich Problem hat, hier der Verweis zum Thema : http://www.xtcommerce.com/forum/showthread.php?p=318093#post318093 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.