stumpy666 Posted January 5, 2009 Report Share Posted January 5, 2009 Hallo Mario, wie weit seit Ihr denn mit folgenden Funktionen? >Schnittstelle United Online Services (haben die mittlerweile was von euch bekommen?) Wird nicht von uns erstellt, liegt alleine bei UOS. >Bestellungen manuell anlegen Mitte dezember >Bestellungen nachträglich ändern Mitte dezember >Rabatt in % bei Vorkassezahlung (ganz wichtig!) 4.0.10 >Gutscheinfunktion Kommt als eigenes Plugin, Ende November/mitte Dezember >Tracking (GLS, DPP, UPS, etc.) Eigenes Plugin, aber noch nicht geplant. >Artikel weiterempfehlen Ebenfals noch kein Zeitpunkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 5, 2009 Report Share Posted January 5, 2009 >Bestellungen manuell anlegen Mitte dezember >Bestellungen nachträglich ändern Mitte dezember >Rabatt in % bei Vorkassezahlung (ganz wichtig!) 4.0.10 Jupp - das finde ich auch sehr wichtig..... Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted January 6, 2009 Report Share Posted January 6, 2009 Und ein Modul für Freitexteingaben wäre auch toll:-) Kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted January 7, 2009 Author Report Share Posted January 7, 2009 ...oder war die Frage zu schwer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 Hi, am 30.10.2008 wurde das GLS Tracking Modul für den Veyton angesprochen. Meine Frage dazu: Gibts das schon? Wenn ja, wo finde ich das? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.