eurogard Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Hi, Wie kann ich Deutschland als Standard bei der Neukundenanmeldung definieren. Unter Lokalisierung Länder kann mann nur die ersten 25 bearbeiten die anderen werden nicht angezeigt!! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Im Template sollte folgendes stehen: {form type=select name=default_address[customers_country_code] value=$country_data default=$default_country note=*}[/CODE] Da stand bei mir auch ursprünglich was anderes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RW4D Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Hi, Unter Lokalisierung Länder kann mann nur die ersten 25 bearbeiten die anderen werden nicht angezeigt!! lg Stimmt ging bei der ersten Version von 4.0.10 nicht. Du musst die aktuelle 4.0.10 Version downloaden. Mit der kann man sich wieder durch alle 240 Länder durchblättern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 8, 2009 Author Report Share Posted January 8, 2009 Hi ich habs jetzt über die Datenbank gelöst. Das Listing funktioniert mit der neuesten Version!!! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.