farbmuseum Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Hallo, gibt es eine Möglichkeit sich alle im System befindlichen Artikel anzeigen zu lassen? Das Problem ist, dass viele Artikel sich in Kategorien und Unterkategorien befinden. Um da den Überblick zu behalten (ohne in jede Kategorie einzelnd reingehen zu müssen) wäre es gut, wenn man alle Artikel (auch die, die nicht aktiv sind) auflisten könnte. Halt wirklich eine einfache Auflistung aller Artikel. Ist das möglich? gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 auf suchen klicken ohne etwas einzugeben. Oder ist im admin gemeint? T Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbmuseum Posted January 9, 2009 Author Report Share Posted January 9, 2009 ne meinte schon im admin bereich ... dass man halt mal eine übersicht über alle artikel im system bekommt ... wir haben viele kategorien ... dass muss auch so sein aber macht die artikelansicht natürlich auch wieder sehr unübersichtlich ... man bräuchte halt wirklich eine übersicht aller artikel im system (inaktiv und aktiv) ... gibts dafür vielleicht nen addon/modul oder was ähnliches? einfach ne liste mit allen artikeln (als Zusatz vllt noch mit Stückzahl und Preis) .. das ganze soll halt zur Pflege des Online-Shops dienen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 aktiviere im admin der stats_stock_warning.php Einträge im column_left, application_top neue Eintrag im admin_access datenbank Es gibt irgendwo im Netz ein verbesserte Version, einfach herunterladen und Orginal ersetzen. Da hast Du dann deine Lagerliste Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbmuseum Posted January 9, 2009 Author Report Share Posted January 9, 2009 hm so ganz versteh ich jetzt leider nicht was ich machen kann ... was soll ich wo in der stats_stock_warning.php aktivieren?! sehe wohl, dass da die column_left und application_top eingebunden werden aber was genau meinst du mit aktivieren?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 11, 2009 Report Share Posted January 11, 2009 stats_stock_warning.php gibt es bereits im /admin. Du muss nur in admin/includes/column_left.php ein Eintrag dafür einrichten, der Dateiname im admin/includes/application_top.php eintrageen und einen Eintrag im Tabelle admin_access erzeugen und für der jeweilige Adminnutzer freischalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.