tulponaut Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 Hallo, ich habe Veyton 4.0 probeinstalliert bei Hosteurope. Nach einigem Tricksen kommen die meisten Emails an, jedoch fehlt eine Email an den Administrator bei einer Bestellung. Habe ich etwas übersehen? Ich verwende sendmail - smtp geht nicht. Grüße von Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
tx_noob Posted January 12, 2009 Report Share Posted January 12, 2009 Hallo, habe das gleiche Problem. Bestellbestätigung und Bestätigung für Kundenregistrierung wird an den Kunden gesendet aber keine Bestellung an den Admin. Die eingetragene Adminemail unterscheidet sich von der Email mit welcher Veyton bei Xt - Commerce bestellt wurde. Hat das irgendwleche Auswirkung auf das versenden von Emails? Muss der Serverhost mit der email, mit der veyton bei xt-commerce bestellt wurde übereinstimmen? Wo kann man einstellen an welche Email die Bestellungen gesendet werden? Ich bitte hiermit um Mithilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted January 12, 2009 Report Share Posted January 12, 2009 Hab heute eine Mail vom Support bekommen: Die Lösung ist einfach: Inhalte -> Email-Manager -> z.B. die "send_order" anklicken -> in "Weiterleitung an" DEINE Adresse eintragen. Soeben probiert: Funktioniert! So einfach wäre es gewesen :-) Mit Handbuch wär´s natürlich noch einfacher gewesen ... aber man hilft sich ja gerne ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tx_noob Posted January 12, 2009 Report Share Posted January 12, 2009 Danke yshield. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Auf jeden Fall funktioniert es erst mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tulponaut Posted January 13, 2009 Author Report Share Posted January 13, 2009 Auch danke von mir, yshield!! Andreas ALLERDINGS: Bei mir sendet er dann 2 an den Kunden... und nicht eine an den Kunden und die 2. an mich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.