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xt:Commerce Community Forum

Bestellbestätigung an Kunden, aber keine Email an Administrator


tulponaut

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Hallo,

habe das gleiche Problem.

Bestellbestätigung und Bestätigung für Kundenregistrierung wird an den Kunden gesendet aber keine Bestellung an den Admin.

Die eingetragene Adminemail unterscheidet sich von der Email mit welcher Veyton bei Xt - Commerce bestellt wurde.

Hat das irgendwleche Auswirkung auf das versenden von Emails?

Muss der Serverhost mit der email, mit der veyton bei xt-commerce bestellt wurde übereinstimmen?

Wo kann man einstellen an welche Email die Bestellungen gesendet werden?

Ich bitte hiermit um Mithilfe.

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Hab heute eine Mail vom Support bekommen:

Die Lösung ist einfach: Inhalte -> Email-Manager -> z.B. die "send_order" anklicken -> in "Weiterleitung an" DEINE Adresse eintragen.

Soeben probiert: Funktioniert!

So einfach wäre es gewesen :-) Mit Handbuch wär´s natürlich noch einfacher gewesen ... aber man hilft sich ja gerne ...

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