maxtrix Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 Hallo zusammen, ich wollten einmal wissen ob und wann mit den Modulen:BannerverwaltungNewsletterverwaltungund Affilinetfür Veyton zu rechnen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 Newsletter geht wohl mit plugin von cleverreach (musste im admin aktivieren und Konto bei cleverreach anlegen). Habs aber nicht zum laufen bekommen. Keine Ahnung wo nach aktivierung der cleverreach-kontodaten die Eingabemaske im Frontend erscheint. Bei mir ist und war nix. Von Cleverreach in xt warte ich noch immer auf ne Antwort... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skoell Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 das heißt aber auch, dass man zum Newsletterversand einen kostenpflichtigen Dienst hernehmen muss. Eine sehr unschöne Tatsache Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 da gibts bald nen kostenloses Plugin. Allerdings hat das System von cleverreach viele Vorteile! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skoell Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 aber der entscheidende nachteil ist, dass es geld kostet - dafür das ich sporadisch mal nen newsletter versende... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 Für den Anfang wrde ich auch auf die Kostenfreievariante setzen. Aber später werde ich auf jeden Fall die kostenpflichtige Lösung wählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skoell Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 durchaus und gerne. aber bis dahin braucht es erstmal die kostenfreie variante. und die fehlt schlicht und einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.