lederfuchs Posted January 10, 2009 Report Share Posted January 10, 2009 Hallo, mußte feststellen, das es keine Box mehr für Bewertungen gibt! Die Ansicht zu den Bewertungen ist zwar Supi überarbeitet, aber so eine kleine Box ist/war doch sinnvoll! Kommt da noch was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 11, 2009 Report Share Posted January 11, 2009 Hallo, mußte feststellen, das es keine Box mehr für Bewertungen gibt! Die Ansicht zu den Bewertungen ist zwar Supi überarbeitet, aber so eine kleine Box ist/war doch sinnvoll! Kommt da noch was? Nein die box gibt es nichtmehr, war überflüssig (da auch keine usability gegeben). Direkt bei den bewertungen gibt es links zum schreiben einer bewertung, das ist wesentlich effektiver. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted January 11, 2009 Author Report Share Posted January 11, 2009 Nein die box gibt es nichtmehr, war überflüssig .... Hi, Usability - OK >-> gewonnen!!! aber SEO!!! Wer hier mit den Texten gespielt hat, konnte dadurch Keywords bzw. CONTENT plazieren, der durch Rotation in Abwechslung auf diversen Seiten erzeugt wird, da ja ein Teil der Beschreibung (Kundentext) ebenfalls ausgegeben wird!!! Ein paar "geziehlt" geschriebene Bewertungen "können" somit auch geziehlt für mehr inhaltlichen CONTENT einer Präsenz genutzt werden!!! Nun nicht mehr!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 11, 2009 Report Share Posted January 11, 2009 da meinst du aber was anders. ich meine die "schreiben Sie eine bewertung box", die gibt es nimmer. Die Bewertungen selbst, werden ja unter einem Produkt in der Info Seite angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted January 11, 2009 Author Report Share Posted January 11, 2009 Yep, ich meine die Box, in der die Bewertung eines Kunden standen mit Bild, Text und Sterne!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Gab es hierzu eine Auflösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.