herthaner Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 Wo ist eigentlich das Template f?r das Anlegen neuer Artikel? Entweder bin ich blind - oder der Weihnachten ist mir nicht ganz bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 hi, template find ich auch nicht oder meinst DU new_product.php die ist im Verz. Admin Link to comment Share on other sites More sharing options...
herthaner Posted December 29, 2003 Author Report Share Posted December 29, 2003 nee, erstmal suche ich das HTML-File, muss ja irgendwo stecken ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 ich versteh nicht was du meinst. anlegen neuer artikel ? admin ? admin hat keine templates. (au?er rechnungen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
herthaner Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 wo kann ich denn das Design f?r das Anlegen neuer Artikel definieren - in der etwa in der new_product.php? Dabei geht es mir nicht um das Aussehen der ?Eingabemaske, sondern um die ganzen Input-Felder (ich muss doch noch eins reinbasteln) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Originally posted by herthaner@Dec 30 2003, 09:30 AM wo kann ich denn das Design f?r das Anlegen neuer Artikel definieren - in der etwa in der new_product.php? Dabei geht es mir nicht um das Aussehen der ?Eingabemaske, sondern um die ganzen Input-Felder (ich muss doch noch eins reinbasteln) jo, new_product.php nur kann dort kein "design definiert werden" da es hier kein template gibt sondern nur ganz normalen php code, wo du dein feld einf?gen musst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Sind im Admin alle im Corecode. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.