BartTheDevil89 Posted January 12, 2009 Report Share Posted January 12, 2009 Hallo, ist es möglich unter jede Mail einen bestimmten Text mit einzubauen? Also es soll bei jeder Mail unten noch ein Text, bzw. ne Anbieterkennzeichnung mit eingebaut werden. Ist das so möglich? Denn habe keine Funktion jetzt im Admin finden können... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted January 12, 2009 Report Share Posted January 12, 2009 Hallo, ist es möglich unter jede Mail einen bestimmten Text mit einzubauen? Also es soll bei jeder Mail unten noch ein Text, bzw. ne Anbieterkennzeichnung mit eingebaut werden. Ist das so möglich? Denn habe keine Funktion jetzt im Admin finden können... Danke signaturen für emails, bringt 3.04 sp 2.1 glaub von haus aus nicht mit. wenn ich das recht in erinnerung hab, gabs da mal ein modul bzw. codeschnipsel. einfach mal googeln, da findet sich bestimmt was. v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted January 13, 2009 Report Share Posted January 13, 2009 den gewünschten texte einfach in die dateien order_mail.txt und order_mail.html im templateverzeichnis einbauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 13, 2009 Report Share Posted January 13, 2009 Stand oben EIN Footer in JEDE Mail. So geht es: Footer (und auch header wenn gewollt) im Content Manager erzeugen. Abfrage danach in xtc_php_mail.inc.php und in alle Mails einbinden. Nun bei der obige Lösung is der Footer auch in den admin Mails also wem es stört sollte ein extra inc namens xtc_php_admin_mail.inc.php erzeugen und in den admin Mails einbinden. Irgedwo habe ich eine Anleitung dazu geschrieben - falls Interesse werde ich es heraussuchen. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.