Sak Posted January 13, 2009 Report Share Posted January 13, 2009 Hallo, gibt es vielleicht ein Modul, zum einfacheren einstellen der Artikel ? Ich meine soetwas ähnlich dem Turbo Lister bei Ebay. Ich finde es nämlich ziemlich aufwendig und unübersichtlich, einen neuen Artikel einzugeben. beste Grüße Sak Link to comment Share on other sites More sharing options...
angeln-freizeit Posted January 7, 2010 Report Share Posted January 7, 2010 so nach fast 1 jahr bedenkzeit, gibt es ein Programm um einfach die Artikel einpfelegen zu können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 7, 2010 Report Share Posted January 7, 2010 Zum einstellen/einpflegen in den Shop?? Ich denke ihr meint eine Warenwirtschaft?? Sowas gibt es aber schon weit länger als ein Jahr. Aber auch da muss man tippen, per Gedankenübertragung dauerts wohl noch ein bisschen:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
angeln-freizeit Posted January 7, 2010 Report Share Posted January 7, 2010 mhn warenwirtschaft trifft es nicht ganz. wie schon oben genannt, einen art turbo listener für xtc wie es ihn auch für ebay gibt. Wo rein die Artikel angelegt werden können, also Preis, Beschreibung, Anzahl ... Denn der im Admin-Bereich integrierte Artikeleditor funktioniert nicht so richtig. Er übernimmt kopierte Texte nicht richtig, ändert ofters einfach die Schriftart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 Wo rein die Artikel angelegt werden können, also Preis, Beschreibung, Anzahl ... Genau dieses macht eine Warenwirtschaft im allgemeinen;) Die netten Gimmicks wie Rechnungen drucken, Mahnwesen, Lagerorte, Seriennummern etc. sind nette und nützliche Zugaben dazu, die du aber nicht nutzen musst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.