protelo.de Posted January 19, 2009 Report Share Posted January 19, 2009 Hallo, wer kann meine Bestsellerbox konfigurieren (auch gegen Bezahlung)??? Ich hab Sie als Scrollbox und im Firefox ist Sie verschoben, da ich schon Stunden damit verbracht habe und keine HTML Kenntnisse habe, möchte ich hier um Hilfe bitten ! ! ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 19, 2009 Report Share Posted January 19, 2009 Cheers auch, aktueller FF 3.0.5 und bei hier mir ist nichts verschoben?!? Die Box ist genau mit den anderen in Reih und Glied. Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
protelo.de Posted January 19, 2009 Author Report Share Posted January 19, 2009 Aber viele Leute benutzen noch den alten Firefox und im Internet Explorer hab ich eine schmale Linie über der Bestsellerbox? Ich glaube auch nicht das der HTML Code den ich da gemacht habe so in Ordnung ist ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 19, 2009 Report Share Posted January 19, 2009 also ich war mal so frei das einfach bei mir zu testen - und find das richtig gut aber auch ich hab den neuesten ff und den neuesten ie - da läuft alles einwandfrei ! da verscheibt sich nix... jedoch hast du im qellcode 2x allign=left - vllt vertragen das ältere browser nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
protelo.de Posted January 19, 2009 Author Report Share Posted January 19, 2009 die abstände zwischen den Boxen stimmen aber nicht und ich hab den FF aktualisiert ohne erfolg??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 19, 2009 Report Share Posted January 19, 2009 witzigerweise ist auf DEINER Seite im Mozilla bei der Bestsellerbox OBEN ein grauer rand zuwenig - und bei IE8 einer zuviel zu sehen... bei mir ist der gesamte Rahmen im Mozilla schwarz und im IE8 weiss ... hab mal mit den Border-Einstellungen gespielt - aber daran lags nicht - also gilt für DIESE Box offenbar eine andere Template-Einstellung als für die andren Boxen ?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.