hera Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 hallo und guten morgen, habe mir trotz aller negativ meldungen hier im forum den auvito lister mal zugelegt. denke immer noch das ist eine gute idee. nachdem ich fuer die installation alle rechte gesetzt ahatte: und die installation dann losgehen sollte, schlopp, die erste fehlermeldung: 1171 - All parts of a PRIMARY KEY must be NOT NULL; if you need NULL in a key, use UNIQUE instead CREATE TABLE IF NOT EXISTS `auvito_products` ( `products_id` varchar(32) default 0, `auction_description` text, PRIMARY KEY (`products_id`) ) [XT SQL Error] ob mir jemand bei der fehlerfreien einrichtung helfen koennte? bin nun wirklich kein profi in php und mysql, und koennte gut etwas hilfe gebrauchen. vielen dank hera Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Bitte an den Entwickler des Modules wenden wo du es gekauft hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hera Posted January 20, 2009 Author Report Share Posted January 20, 2009 hallo herr mzanier, vielen dank fuer die info . was kostet das teil bei euch??? und gibts bei euch unterstuetzung wenns mit der install. nicht klappt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hera Posted January 21, 2009 Author Report Share Posted January 21, 2009 An dieser Stelle sei mir mal ein Lob zum Team von SMT Webservice, speziel Herrn Tordt Schmidt, erlaubt. Klasse support, bei einem supportfreinen Kauf des Auvitolisters. es wurde unkompliziert und schnell geholfen. Also hier nochmals vielen Dank. Service - Prädikat: Empfehlenswert! Muss auchmal geagt werden duerfen ;-). Vielen Dank hera PS: Thema erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.