roland44 Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Hallo, ich möchte gern die Artikel auf meiner Startseite 3 spaltig anzeigen. Was muß ich ändern? XT:c 3.04 Sp2 mit Yaml-Template www.helifan.de Danke und Gruß Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
smaxx Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Hey, war der Link ein Beispielseite? Wenn ja, dann würde ich eine extra Startseite dafür anlegen, zum Beispiel index.html und index_start.html. Link to comment Share on other sites More sharing options...
roland44 Posted January 20, 2009 Author Report Share Posted January 20, 2009 Der Link ist zu meinem Shop. Ich möchte die Produkte auf der Startseite in 3 Spalten haben. Das Problem sind wahrscheinlich die langen Produktnamen.... Gruß Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
smaxx Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Hey, hast du schon mal im Backend in den Einstellungen in den Konfiguration->Maximum Werte -> Erwartete Artikel Anzeigemodul geschaut. Dort kann man die "Maximum Anzahl an erwarteten Artikeln die auf der Startseite angezeigt werden sollen" einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Hallo, ich möchte gern die Artikel auf meiner Startseite 3 spaltig anzeigen. Was muß ich ändern? dazu musst Du die new_products_default.html anpassen. da muss folgende Schleife rein: {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} {php} $col++; {/php} {php} if ($col>=3) { $col=0; echo ''; } {/php} {/foreach} Link to comment Share on other sites More sharing options...
roland44 Posted January 20, 2009 Author Report Share Posted January 20, 2009 Ist das echt alles? Super. Wo ungefähr muß ich das einfügen? Danke Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.