myshopworld Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Hallo an alle! Ich brauche dringend eure Hilfe...! Ich habe vor kurzem einen vorgefertigten Shop ( auf "xtc" basis.. ) ersteigert. Habe dann, wie Beschrieben, ein Webhostingpaket (Strato) gebucht und "xtc" auf dem Webspace installiert. Bis dahin ist auch alles in Ordnung. Nur wie bekomme ich nun den vorgefertigten Shop hochgeladen??? Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar, da ich schon seit mehreren Tagen an diesem Problem sitze. Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smaxx Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Hey, hast du den xtc_installer schon über deine URL aufgerufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
myshopworld Posted January 20, 2009 Author Report Share Posted January 20, 2009 Hey, hast du den xtc_installer schon über deine URL aufgerufen? Ja, den xtc_installer habe ich aufgerufen. Funktioniert soweit auch alles. Aber wie bekomme ich die Daten des fertigen Shops hochgeladen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
myshopworld Posted January 20, 2009 Author Report Share Posted January 20, 2009 Ja, den xtc_installer habe ich aufgerufen. Funktioniert soweit auch.. Aber wie bekomme ich den vorkonfigurierten Shop ( auf "xtc" Basis ) hochgeladen? Ist es richtig, das "xtc" vorerst als Basis installiert werden muss? Vielen Dank für eure Hilfe...!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smaxx Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Hm, ich weiß leider nicht was du alles bekommen hast. Wenn du die DB erhalten hast, würde ich diese bei Strato per Import hochladen. Hast du ein Template erhalten und du siehst den Demoshop in deinem Browser, kannst du im Backend unter Konfiguration->Mein Shop dein Template aus dem Pulldown-Menü heraus suchen (ist ziemlich weit unten). Ich hoffe das hilft dir weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
myshopworld Posted January 20, 2009 Author Report Share Posted January 20, 2009 Ich Danke dir erstmal für deine Info. Habe einen kompletten Shop bekommen. In dem Ordner befinden sich folgende Datein: admin, cvs, download, fax, images, includes, install, pub, temp etc. Der Shop ist komplett mit Prduktbildern, templates, Preisen etc. Aber ich werde jetzt erstmal deinen Rat befolgen... Danke nochmal für deine schnelle Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.