smaxx Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe im rechten Bereich meine Teaser mit Produktneuheiten etc. Wenn ich jetzt auf mein Produkt gehe, wird die produkte_info.php aufgerufen. Jetzt möchte ich das der Content voll angezeigt wird. Soll heißen die Teaser sollen verschwinden. Wie kann ich es schaffen, dass die Teaser nur bei der produkte_info.php verschwinden? Ich war schon am überlegen eine if-Abfrage in die index.html einzubauen, aber ich weiß nicht, wie ich prüfen kann ob die produkte_info.php aufgerufen wurde. Kann mir von euch einer weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Ich war schon am überlegen eine if-Abfrage in die index.html einzubauen, aber ich weiß nicht, wie ich prüfen kann ob die produkte_info.php aufgerufen wurde. das geht so: {if strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'product_info')}[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
smaxx Posted January 20, 2009 Author Report Share Posted January 20, 2009 Nächste mal Poste ich früher, bevor ich noch mehr Haare verliere. Dank dir vielmals dukie6666. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smaxx Posted February 4, 2009 Author Report Share Posted February 4, 2009 Hey, habs leider doch nicht hinbekommen, dass die Teaser verschwinden, wenn ich auf produkte_info.php bin. Der Code ergab leider immer nur Fehlermeldung: {if strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'product_info')}[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.