Gordito2007 Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 hallo, ich wollte den IonCube installieren aber elider bekomme ich eine fehlermeldung. vorgegangen bin ich nach: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=84 fehlermeldung: This encoded file cannot be run. Please run the file ioncube-loader-helper.php for more information. was kann ich da falsch gemacht haben?ß gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dbit.at Posted January 21, 2009 Report Share Posted January 21, 2009 Hi, bin auch Anfänger (seit Heute). Bei mir War´s so, ich hatte bei meinem Provider einen Linux Webspace, wo ich nach deren auskunft alle Rechte habe. Wollte das Modul auch installieren, bin aber dann drauf gekommen als ich die Logs von meinem Ftp Programm durchgeschaut habe, das ich keine Rechte habe. der Provider hat das dann für mich übernommen! Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gordito2007 Posted January 22, 2009 Author Report Share Posted January 22, 2009 wo kann ich das bezüglich rechte nachschauen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.