Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Barcode...wie nutzen


walterschmitz

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die Möglichkeit später zu bestellbaren Aritkeln einen Barcode einzulesen... (man stelle ich vor das Nachbestücken eines Ladens, da werden ja auch die Barcodes abgescannt).

Mit dieser Liste müsste ich eine Bestellung durchführen können... quasi ein Programm liest die Liste eines BarCode-Gerätes aus. Diese wird dann zu einer Bestellung formatiert und abgeschickt.

Wie muss ich mir sowas genau vorstellen... und was bringt mir der Bereich BarCode am Anfang noch an Nutzen? Wenn ich den barCode von Hand eingeben muss, dann kann ich ja auch direkt den Aritkel suchen... und daraus die Bestellung zusammenklicken.

Habe da vermutlich einfach nur ein Verständnis-Problem...

Danke für Erklärungen

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...