QuadBlade Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Hallo! Ich muss die Hersteller, die ich in Veyton bereits gepflegt habe, über eine ID mit einem externen System verknüpfen. Anbieten würde sich meiner Meinung nach, das Feld "external_id" in der Tabelle "xt_manufacturers" zu nutzen. Das wird offensichtlich nicht genutzt und könnte von mir vermutlich für meine Zwecke benutzt werden, oder? Am liebsten wäre mir, wenn ich dieses Feld, wie die anderen Felder dieser Tabelle, über den Admin-Bereich von Veyton und dort über Shop -> Hersteller pflegen könnte. Leider gibt es dort kein Eingabefeld für diese ID. Gibt es eine Möglichkeit, ein zusätzliches Eingabefeld dafür dort anzuzeigen, welches "external_id" in der Datenbank füllt? Viele Grüße QuadBlade Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Ja die external_id ist genau für diesen Zweck, und genau darum kann man diese auch nicht über den Adminbereich editieren (sonst würde vermutlich jeder Kunde da die werte nach belieben verändern und dann kracht es bei syncronisationen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.