Freebute Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Hallo zusammen, bei der Abfrage " Password vergessen" kann ich mir kein neues Password schicken lassen. Alles richtig eingegeben dennoch kommt die Mitteilung: "Passwort erneuern? Bitte geben Sie Ihre eMail-Adresse und den Sicherheitscode erneut ein. Achten Sie dabei auf Tippfehler! " Wer kann weiterhelfen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matutinao Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Das Problem hab ich auch, ich nutze XT Version 3.xxxx also die neueste! Habe auch noch keine Lösung dafür, und es ist ärgerlich denn alsKunde würde ich da sehr unzufrieden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Bitte beachten das es in diesem Forum um die aktuelle xt:COmmerce Version geht, dies ist 4.0.12 und nicht 3.x Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.