AndreasWiedemann Posted January 23, 2009 Report Share Posted January 23, 2009 Hallo für einen Kunden muss ich Artikeldaten aus einer Fremdsoftware CARAT in CSV-Format vorliegend für xtCommerce aufbereiten und zum Import bereitstellen. Es ist eine 3er Version des xtCommerce. Ich habe nach einer Anleitung oder ähnlichen gesucht, aber bisher noch nichts gefunden, wie die Daten für den Import von Artikeldaten aufbereitet werden müssen. Könnt Ihr mir Informationen bereitstellen oder sogar wo ich detailliertere Infos dazu finde. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddy_67 Posted January 25, 2009 Report Share Posted January 25, 2009 hallo, wie soll denn der datenimport funktionieren? soll die csv-datei "per hand" in xt eingestellt werden? oder automatisch per php o.ä? prinzipiell musst du die reihenfolge der daten in der tabelle anpassen, sowie die spaltenbezeichung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreeGroup Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 Hi, du must nicht unbedingt immer die CSV oder das Excel anpassen. Man kann auch das Tool dbTube verwenden und damit den eigentlichen Import via Workfloweditor malen und anpassen. Ist eine PHP Anwendung. Der gemalte Import kann dann immer wieder verwendet werden. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.