Skimi Posted January 23, 2009 Report Share Posted January 23, 2009 In der Kasse gibts ja nun oben eine schöne Überischt über den Bestellablauf. Ich würde gerne die 4 Punkte oben jeweils verlinken, damit der Kunde zum Beispiel auf der Bezahlseite zurückspringen kann auf die Versandseite. Wie heissen die Links dazu und ist es möglich diese so einzubinden? Außerdem würde mich mal interessieren ob es irgendwo eine Doku über die Hookpoints gibt, das System ist mir irgendwie noch zu komplex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2009 Report Share Posted January 23, 2009 ein link kann zb so erstellt werden: <a href="{link page='checkout' paction='shipping' conn=SSL}"> Für die Hookpoints gibt es keine Dokumentation, hier können wir nur Schulungen bei uns im Haus anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted January 23, 2009 Author Report Share Posted January 23, 2009 Danke für die Info mit dem Link. es sind ja, soweit ich das überblicken kann einige erweiterungen für smarty eingebaut worden, gibt es hierzu, bzw. wird es hierzu eine doku geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.