buschek Posted January 26, 2009 Report Share Posted January 26, 2009 Kann man irgendwo einstellen, dass der Kunde eine Telefonnummer angeben muss beim anmelden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted April 14, 2009 Report Share Posted April 14, 2009 Hallo, die Antwort würde mich auch interessieren! Muß der Kunde ein Kundenkonto erstellen. Meine doch mal gesehen zu haben, wenn man kein Passwort eingibt, wird für den "Kunden" kein Konto erstellt. Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 14, 2009 Report Share Posted April 14, 2009 Kann man irgendwo einstellen, dass der Kunde eine Telefonnummer angeben muss beim anmelden? Hallo, guckst Du hier http://xtcommerce.de/forum/showthread.php?t=69404 Funktioniert wunderbar V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted April 14, 2009 Report Share Posted April 14, 2009 ja, irgendwo im forum steht es!!! nur weiß ich jetzt nicht wo genau...ooops war der mizzy schneller:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.