eurogard Posted January 27, 2009 Report Share Posted January 27, 2009 So kann mann auch seine Kunden vergraulen!!!! dies sollten wir uns mal leisten. Habe den Merkzettel am 21.01.2009 im XT Commerce Shop bestellt/bezahlt und warte bis jetzt auf die Datei oder den Download Link. Allen anderen noch einen shönen Tag!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 27, 2009 Report Share Posted January 27, 2009 Bitte Posteingang/Spamfilter kontrollieren, wurde schon vor Tagen geschickt. Wir senden es heute nochmals an die bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 27, 2009 Report Share Posted January 27, 2009 Mail mit Modul solltest du aber bekommen haben ist am 22. raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 27, 2009 Author Report Share Posted January 27, 2009 Hi, nein bis jetzt nicht bei mir angekommen an welche mail adresse habt ihr es denn verschickt ich haben nur die bestätigungsmail und die Freischaltungsmail bekommen aber kein Modul oder eine Link. Im Konto kann ich auch nicht finden!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 27, 2009 Report Share Posted January 27, 2009 ist an die Mail aus der Bestellung rausgegangen. Neue Mail müsste nun auch schon da sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 27, 2009 Author Report Share Posted January 27, 2009 Hallo, habe die Mail ohne Anhang bekommen. ??? Sonst bekomme ich alle Anhänge bis 8 MB grösse MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted January 27, 2009 Report Share Posted January 27, 2009 bei mir ist es passiert, das die mails von xtcommerce im spamordner direkt auf dem server gelandet sind.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted February 4, 2009 Author Report Share Posted February 4, 2009 Hallo, habe das Modul inzwischen bekommen. installation lief reibungslos. Allerding kann ich jetzt keine Merkzettel anlegen. www.oase-technik.de MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 4, 2009 Report Share Posted February 4, 2009 Hast du die Variable für den Button ins Template eingefügt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted February 4, 2009 Author Report Share Posted February 4, 2009 Ja hab ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 4, 2009 Report Share Posted February 4, 2009 Hmmm schick mir mal Zugangsdaten Admin und FTP , schau ich mir an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted February 5, 2009 Author Report Share Posted February 5, 2009 Hi, hat sich schon was ergeben ?? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Hi, nee steht aktuell noch auf meiner Todo, werd ich dann wohl übers WE tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.