dietzi Posted January 28, 2009 Report Share Posted January 28, 2009 Ich finde keinen Downloadlink! Dietmar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 28, 2009 Report Share Posted January 28, 2009 Cheers auch, sieh dir die Startseite doch einmal genau an, dann solltest du auch wissen, wo du den Downloadlink (danach) finden kannst. Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
dietzi Posted January 28, 2009 Author Report Share Posted January 28, 2009 Ich möchte die Software testen und kein Supportpaket kaufen. Alleine den Quelltext finde ich hier wohl nicht. Und die anderen Sites im Web verweisen auf die offizielle Homepage. Ok, ist wohl nicht zu kriegen! Dietmar Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2009 Report Share Posted January 28, 2009 Eine 21 Tage Testversion kann im Shop geladen werden, siehe: https://www.xtcommerce-shop.com/shop_content.php/language/de/coID/17 Sollten weitere Fragen bestehen steht unser Support gerne unter [email protected] zur Verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.