MarcusNRG Posted February 4, 2009 Report Share Posted February 4, 2009 Hallo Leute, wie in der Überschrift ja schon steht, suche ich das "Preis vorschlagen" Modul. Gesehen habe ich das z.b. bei diesem Shop: http://www.schmuckecke.de/shop/index.php?cat=c110_Bruno-Banani.html&page=4 Weiß jemand wo man das Modul bekommen oder kaufen kann? Würde mich über ein Feedback freuen. Viele Grüße marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted February 4, 2009 Report Share Posted February 4, 2009 das modul heisst preisalarm kostet 19,95 und gibt es bei xt - shopservice de (musste leider den link so blöd schreiben da sonst nur xxxxxxx kommt ) also alles zusammen schreiben Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddy_67 Posted February 4, 2009 Report Share Posted February 4, 2009 hei, ich denke da braucht man nicht wirklich ein modul, sondern einfach nur eine anpassung in den kategorie/produktansichten in den jeweiligen dateien... ein einfacher link zum kontaktformular, welcher die daten für das produkt quasi mit in die mail übernimmt... da wären mir selbst 19 euro zu viel ciao buddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcusNRG Posted February 4, 2009 Author Report Share Posted February 4, 2009 Hmmm, das ist nicht ganz genau das was ich suche! Ich dachte eigentlich eher an sowas hier! - Kunde schlägt mittels Formular einen Preis für einen Artikel vor - Admin bekommt eMail mit der Anfrage - Admin stimmt zu oder lehnt ab. - Bei Zustimmung wird der Artikel als Einzelstück zu dem vorgeschlagenen Preis erstellt. Kunde bekommt eine E-Mail über die Zustimmung und einen Link zu dem Artikel mit dem vorgeschlagenen Preis. Wenn der Artikel an den Kunden verkauft wurde, wird der automatisch gelöscht. Klingt kopliziert! Ist es auch. Wer Lust hat sowas zu entwickeln, kann sich bei mir melden. Ich werde mich erkenntlich zeigen! Viele Grüße Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
cityedvlinz Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Hallo, - Kunde schlägt mittels Formular einen Preis für einen Artikel vor - Admin bekommt eMail mit der Anfrage - Admin stimmt zu oder lehnt ab. - Bei Zustimmung wird der Artikel als Einzelstück zu dem vorgeschlagenen Preis erstellt. Kunde bekommt eine E-Mail über die Zustimmung und einen Link zu dem Artikel mit dem vorgeschlagenen Preis. Wenn der Artikel an den Kunden verkauft wurde, wird der automatisch gelöscht. Genau das oben beschriebene würde mir auch gefallen, sofern dies irgendwie technisch machbar wäre. Liebe Entwickler, was würde mich das kosten? Wer hat Lust ein solches Plugin für v4.014 (bzw. zukünftige Versionen) zu entwickeln? Bitte per PN oder Email office(at)cityedv.at (wäre mir noch lieber) melden! Vielen Dank! Mfg, Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.