Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"Preis vorschlagen" Modul gesucht!


MarcusNRG

Recommended Posts

hei,

ich denke da braucht man nicht wirklich ein modul, sondern einfach nur eine anpassung in den kategorie/produktansichten in den jeweiligen dateien... ein einfacher link zum kontaktformular, welcher die daten für das produkt quasi mit in die mail übernimmt... da wären mir selbst 19 euro zu viel :)

ciao

buddy

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, das ist nicht ganz genau das was ich suche!

Ich dachte eigentlich eher an sowas hier!

- Kunde schlägt mittels Formular einen Preis für einen Artikel vor

- Admin bekommt eMail mit der Anfrage

- Admin stimmt zu oder lehnt ab.

- Bei Zustimmung wird der Artikel als Einzelstück zu dem vorgeschlagenen Preis erstellt. Kunde bekommt eine E-Mail über die Zustimmung und einen Link zu dem Artikel mit dem vorgeschlagenen Preis. Wenn der Artikel an den Kunden verkauft wurde, wird der automatisch gelöscht.

Klingt kopliziert! Ist es auch. Wer Lust hat sowas zu entwickeln, kann sich bei mir melden. Ich werde mich erkenntlich zeigen!

Viele Grüße

Marcus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo,

- Kunde schlägt mittels Formular einen Preis für einen Artikel vor

- Admin bekommt eMail mit der Anfrage

- Admin stimmt zu oder lehnt ab.

- Bei Zustimmung wird der Artikel als Einzelstück zu dem vorgeschlagenen Preis erstellt. Kunde bekommt eine E-Mail über die Zustimmung und einen Link zu dem Artikel mit dem vorgeschlagenen Preis. Wenn der Artikel an den Kunden verkauft wurde, wird der automatisch gelöscht.

Genau das oben beschriebene würde mir auch gefallen, sofern dies irgendwie technisch machbar wäre. Liebe Entwickler, was würde mich das kosten? Wer hat Lust ein solches Plugin für v4.014 (bzw. zukünftige Versionen) zu entwickeln?

Bitte per PN oder Email office(at)cityedv.at (wäre mir noch lieber) melden!

Vielen Dank!

Mfg, Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...