abensler Posted February 4, 2009 Report Share Posted February 4, 2009 Hallo, habe leider ein kleines Problem gekrigt und muss unbedingt mein Logo ändern in den nächsten 2 Tagen, kann mir jemand sagen wo und in welchem Ordner kann ich das machen. Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Proxy Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 meinst Du das Top_logo oben links? das findest Du im Pfad: templates\xtc4\img heißt top_logo.jpg falls Du das Standard Template verwendest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
framach Posted February 7, 2009 Report Share Posted February 7, 2009 Wo bitte sitzt den dann das Logo das der Kunde, in der Bestellbestätigungs eMail rechts oben, bekommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted February 7, 2009 Report Share Posted February 7, 2009 templates\xtc4\img\logo.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted February 7, 2009 Report Share Posted February 7, 2009 Hmmmm, jetzt habe ich mal eine Frage! Ist klar: templates\xtc4\img\top_logo.jpg = Shop Header Logo templates\xtc4\img\logo.gif = Bestätigungs-eMail Logo Aber, was ist das? templates\xtc4\img\logo_shop.gif Jim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael69 Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Hallo, Wie kann man das top_logo ersetzen durch mein eigenes Logo? Ich habe mein eigenes Logo schon im selben Ordner wie das xtcommerce top logo gesetzt, bekomme es aber nicht auf meiner Site. Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Der neue Logo muss heissen: "top_logo.jpg" sonst funkt es nicht. Noch dazu, event. Browser-Cache leeren . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael69 Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Danke, aber bin ein Leie. Was meinst du mit browser-cache leeren? Und mit dem logo habe ich drin, und es ist auch ein .jpg bild aber wenn ich es in die Datei downloade ist das jpg leider nicht mehr zu sehen. (Also wird nur als top_logo sichtbar) Und muss ich dass xt logo (top_logo.jpg) löschen? Vielen Dank für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxenshop.com Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Das logo muss gleich heißen. Also, wenn du die Bilddatei top_logo.jpg ins Verzeichnis auf deinem Webspace kopierst, dann müsste er eigentlich das alte Bild überschreiben. Macht er das nicht, hast du wahrscheinlich nicht den gleichen Namen verwendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael69 Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Danke, das hat jetzt auch geklappt :-) Könntest Du mir vielleicht auch sagen wie man das Logo in den heruntergeladenen Bilder durch die eigene ersetzen kann? Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxenshop.com Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Sorry, hab deine Frage jetzt nicht ganz verstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael69 Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Ich meine die eigenen Produktfotos die ich in meinem shop hochlade kommt automatisch das xt-logo. Dieses möchte ich aber durch mein eigenes Shop-Logo ersetzen. Hab schon einiges versucht aber es klappt einfach nicht. Und weil ich ein Leie bin weiss ich im Moment nicht mehr weiter! Wäre schön wenn mir jemand hierbei weiterhelfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael69 Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 Also die Produktlogos die man auf der Produktseite zu sehen bekommt haben automatisch dass xt-Logo drin, und dass möchte ich jetzt ändern durch mein eigenes Logo. Habe auch schon einiges versucht aber es klappt nicht so richtig. Wäre nett wenn mir jemand hiermit weiterhelfen kann was ich machen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxenshop.com Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 Guck mal im Admin unter Konfiguration und unter Bilder Optionen da müsstest du was finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.