aquafarm Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Hallo zusammen. Ich möchte eingestellte Artikel in einer Kategorie automatisch nach dem Datum der Einstellung absteigend sortieren, soll heißen der zu letzt eingestellte Artikel soll in der Produktkategorie immer oben stehen. Dazu gebe ich bei jedem Artikel immer als Reihung 0 an und unter den Shopeinstellungen steht als Sortierfeld die Tabelle date_expected. Aber das funktioniert nicht, neue Artikel werden ständig am unteren Ende hinzugefügt. Ich kann bei den Einstellungen und den Optionen in der Kategorie zwischen Sortierreihenfolge desc und asc wechseln wie ich will, es erfolgt keine Änderung. Was mache ich falsch, ich bitte euch um einen Tip. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Lies mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=54400 MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquafarm Posted February 5, 2009 Author Report Share Posted February 5, 2009 Danke, Danke, Danke. Funzt super. Ich verspreche das nächste mal lese ich mir erstmal die bestehenden Freds nach einer Lösung durch, bevor ich einen neuen poste. Danke dir ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Mach das! Und gerne geschehen! MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.