MSMike Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Hallo erstmal, Bin neu hier und hätte da gleich mal paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe schon mal ein Onlineshop betrieben,aber einen sogenannten Fertigschop Von 1..1. Jetzt habe ich mich für einen XT neuste Version V.3.0.4.SP2.1 entschieden bei einen Anbieter auch fertig Installiert usw. da ich davon keine Plan habe. Jetzt stehe ich vor der Frage des Templates,da das geld ja am Anfang immer sehr knapp ist habe ich was gefunden was mir gefallen würde (und Gratis zum Download ist. Aber leider passt das obere Banner nicht zu meinen Vorhaben (Original PC) ich verkaufe Modellautos. Darf ich jetzt da oben andere Bilder rein tun und mein Slogan ??? Dann gehts aber schon los,wie groß ist der Aufwand oder besser gesagt kann man das selber machen.wenn man kein PC Fachmann ist . Danke Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddy_67 Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 hei, da wo du dir das template herunterladen kannst wird auch dabeistehen, was du darfst und was nicht, wenn du es verwendest. das eigentliche logo bearbeiten/ändern ist, wenn man sich ansatzweise mit irgendeinem grafikprogramm auskennt, auch für einen "nicht-pc-fachmann" in ein paar minuten zu schaffen.... cu buddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
MSMike Posted February 5, 2009 Author Report Share Posted February 5, 2009 Hey Buddy, Ihr redet euch leicht,ich und PC das ist wie Hund und katze. Jetzt habe ich hier mir ein Templat runter geladen,und dann beist es schon aus. Ganz zu schweigen von Installieren oder irgend was ändern. Aber was solls,so langsam macht sich bei mir der Gedanke breit ich nehme wieder ein fertige Shop . Weil das wird sonst nichts. Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Was du darfst und was nicht sagen die Nutzungsbedingungen denen du mit dem Download und der Nutzung zustimmst. Daß es untersagt sei sein eigenes Logo ins Template einzufügen hab ich noch nie gehört (sofern es überhaupt zulässig ist das zu untersagen). Im allgemeinen besagen Nutzungsbedingungen von Gratistemplates, daß die Urheberkennzeichnung nicht entfernt werden darf. Schau dir die Nutzungsbedingungen an. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.