MSMike Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Hallo, so eine Frage an die Experten, habe da ein Shop enteckt wo 2-3 Templats (günstige) wären die mir am Angang reichen würden. (nr. 42 oder 43 ) http://www.templatebase.de Kann ich diese ohne Probleme installieren,oder besser gesagt installieren lassen den ich bekomm das nicht hin. Danke für eure Hilfe Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Ein sauber erstelltes Template installieren ist total einfach. Einkopieren und in der Shopkonfiguration ("Mein Shop") aktivieren. Was etwas kniffelig sein kann ist es dem Template ein eigenes Logo zu verpassen. Aber das ist auch nicht schwer wenn man Selfhtml halbwegs begriffen hat. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Ich nutze selbst für einen neuen Shop eines von Templatebase, sehr sauber gemacht! Einfach das downgeloadete ZIP entpacken und hochladen, auswählen im Backend und freuen:) Die Grafiken tauschen und/oder bearbeiten ist auch easy, alle liegen als blankodatei bei und brauchen nur ausgetauscht werden. Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
MSMike Posted February 5, 2009 Author Report Share Posted February 5, 2009 Hey Fry, Na das hört sich ja gut an . Also auf den rechner habe ich Sie schon ! in Zip und entpackt. Und wie bekomme ich die dann in mein Shop ??? Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Deinen Webspace, wo der Shop liegt, per ftp öffnen, den Ordner "templates" darin öffnen, das Template hochladen, danach ftp wieder schliessen, in den Adminbereich deines Shops gehen, dort "Konfiguration-Mein Shop" anklicken und da, relativ weit unten, dein neues Template auswählen, speichern, (fast) fertig. Evt. einmal den Ordner Cache und templates_c leeren, kann u.U. sonst vorkommen dass du immer noch dein altes Template siehst. Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
MSMike Posted February 5, 2009 Author Report Share Posted February 5, 2009 Okay dann werde ich mal mein Glück versuchen . Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.