hiko234 Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Hab jetzt im shop mein erstes Sonderangebot drin! Im ACP wird es auch richtig angezeigt, siehe Screen 1. Auf der Startseite in der Angebotsbox wird es mit weißer Schrift angezeigt (Screen 2), da liegt mein erstes, kleineres Problem, frage ist nur wie bekomm ich das "nur ab" weg und den Text rot.. In der CSS ist er als rot angegeben! Und das größte Problem hab ich mit dem Angebot selber (Screen 3) dort wird nur angezeigt "nur ab" neue Preis is nich rot... Kann mir bitte einer sagen was das ist und wo ich da was ändern muß damit es richtig dargestellt wird? Laut CSS stimmt es, der neue Preis soll rot sein... Klappt weder im IE noch im FF, dachte erst evtl. Browserproblem... Aber das Nur ab müsste ja auch weg, also Browserproblm ausgeschlossen Danke schon mal... Edit: Dank meines Mannes bin ich nun soweit das ich den Preis rot bekommen hab.. Das "nur" hab ich auch weg bekommen das war in der engl. bzw deutsch.php drin Aber das "ab" find ich nirgends... Ist in keiner language drin... OK, das FROM in der jeweligen lang ist für das "ab" zuständig... Hab ich jetzt auch raus genommen und nun ist das "ab" weg, endlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.