sw22121978 Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Hallo Zusammen, nachdem unser Shop nun einigermaßen steht, bin ich dabei diesen auch für unsere englischsprechende Kundschaft zu übersetzen. Die Engische Sprache ist ja schon fester Bestandteil des Xt Shop. Ich hatte diese am Anfang gelöscht, da ich so eine bessere Übersicht bei den Artikel, Kategorien usw. hatte. Nun habe ich im Adminbereich unter Sprache wieder Englisch eingefügt, die Kategorien übersetzt und wollte mir den Shop einmal anschauen. Nur ein Chaos :-) Fast überall steht folgende Fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read resource: "/english/lang_/english.conf" in /homepages/40/d158594208/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1102 Kann mir da jemand helfen? Unser Template sollte eigentlich für deutsch und englisch eingerichtet wurden sein. Bin da leider noch ein Laie, aber bis jetzt habe ich hier immer gute Lösungvorschläge bekommen. Danke im Vorfeld! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 /english/lang_/english.conf die Datei existiert wohl nicht mehr. einfach wieder einfügen und es sollte denke ich laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.