smaxx Posted February 9, 2009 Report Share Posted February 9, 2009 Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte auf der Kategorienseite (product_listing_vx.html) zwei Dropdownfelder einfügen. Leider kriege ich es nicht hin, dass er mir sie anzeigt. Ich habe auch noch nicht wirklich heraus gefunden, wie die product_info_vx.html ihr Dropdownfelder erhält. Ich dachte über folgenden Aufruf: include (DIR_WS_MODULES.'product_attributes.php');[/CODE] Leider hat das Einbinden in die product_listing.php des obigen Aufrufes nicht geklappt. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Dropdownfelder hinkriege? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smaxx Posted February 10, 2009 Author Report Share Posted February 10, 2009 Hat keiner einen Tipp für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smaxx Posted February 11, 2009 Author Report Share Posted February 11, 2009 Ist meine Fage so schwierig? Oder gibt es keinen der mir helfen kann/mag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted February 11, 2009 Report Share Posted February 11, 2009 Vielleicht zu umfangreich. Hat keiner Lust 6 Seiten Anleitung zu tippen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
smaxx Posted February 11, 2009 Author Report Share Posted February 11, 2009 Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dass es so umfangreich ist. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Dank dir für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted February 11, 2009 Report Share Posted February 11, 2009 Vielleicht nicht von der Masse der Codeeinfügungen. Aber da muss ne ganze Latte Aspekte berücksichtigt werden. Ne Anleitung in der Form: Suche ... Füge ein ..... wird dir nichts nützen wenn du nicht verstehst was abgeht. Mal ganz abgesehen davon, daß die Problemstellung nicht beschrieben ist. Ein Dropdown allein nützt dir ja nichts wenn keine Aktionen damit angestoßen werden. Allein das kann schon Stoff für einen abenfüllenden Vortrag liefern. Verstehst? ;-) mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.