JensRo Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 Hallo, ich habe die Demoversion installiert. Die Installation lief ohne Probleme, ioncube läuft, alles super. Nur wird keine Änderung, die ich im Backend vornehme, übernommen. Es wird mir zwar beim speichern der Hinweis "Erfolg!" angezeigt, aber im Frontend tut sich garnichts. Weder Template Änderungen, noch Artikel hinzufügen o.ä. Danke Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 Hallo, ich habe die Demoversion installiert. Die Installation lief ohne Probleme, ioncube läuft, alles super. Nur wird keine Änderung, die ich im Backend vornehme, übernommen. Es wird mir zwar beim speichern der Hinweis "Erfolg!" angezeigt, aber im Frontend tut sich garnichts. Weder Template Änderungen, noch Artikel hinzufügen o.ä. Danke Jens dann hast du vermutlich die rechte bei den artikel falsch vergeben oder diese nicht aktiviert. Bitte dazu im Handbuch lesen, dort ist rechtevergabe erklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.