jarde Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Hallo, ich hätte in meinem Shop gerne eine zusätzliche Box. Ich habe auch schon eine Anleitung gefunden und versucht alles so zu machen wie es dort steht, allerdings ohne Erfolg, den am ende war mein Shop gar nicht mehr zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarde Posted February 17, 2009 Author Report Share Posted February 17, 2009 Jetzt bin ich schon ein Stück weiter. Im Content Manager konnte ich bei BOX, eine neue Auswahl treffen und habe eine neue Box angelegt,allerdings wird diese nicht im Shop angezeigt, woran könnte das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxenshop.com Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Musst diese vielleicht erst in der Index.html einfügen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarde Posted February 18, 2009 Author Report Share Posted February 18, 2009 Da ist sie schon eingefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarde Posted February 18, 2009 Author Report Share Posted February 18, 2009 Hallo, jetzt habe ich es geschafft das die BOX " Links " auf der Startseite erscheint, allerdings kann ich diese Box nicht mit inhalt füllen. Selbst wenn ich über den Contant Manager Daten in die Box einfüge, erscheinen diese nicht auf der Shopseite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 ist es eigentlich möglich, wenn ich so eine zweite kategorie box erstelle, dass ich diese wie die vorhandene "kategoerie" box verwalten kann über den admin? möchte in diese zusätzliche box auch ganz normalmartikel anlegen etc. ist dies dann möglich über den admin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarde Posted February 18, 2009 Author Report Share Posted February 18, 2009 Hallo Impact-Tools, ja man kann die Box genauso verwalte wie die anderen, über den Content Manager. ( Wenn es dann mal irgendwann funktioniert ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 Hey vielen dank für deine antwort. ist die funktion nicht enthalten oder wieso was funktioniert da nicht? ja das hört sich super an das man die boxen genauso verwalten kann wie die kategorie box. weil möchte in diese neue box genauso einfach artikel bzw. unterkategorien mit artikeln anlegen wie in der vorhandenen box! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarde Posted February 19, 2009 Author Report Share Posted February 19, 2009 Kann mir da keiner helfen, ich habe im Forum sonst nichts über so ein problem gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.