#kAmui Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Hallo liebe XTC'ler, Zufällig bin ich vor kurzem mit dem IE7 auf meine Seite gegangen und prompt kam ein Megaschock! Der komplette "main_content" des SHops ist nach unten verschoben! Im Firefox ist hingegen alles ok! Vllt kann von euch jemand kurz draufschauen und mir nen Tipp geben. Ich jedenfalls sitze seit 4 Stunden hier und habe einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. www[punkt]jasan[punkt]de Vielen Dank schonmal! Falls ich den Fehler oder einen Ansatz finde, werde ich es hier posten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Hallo, kann es sein das Du was auskommentieren wolltest was schief gelaufen ist? weil auf der Seite findet sich --> ??? Entferne mal deinen aukommentierten Part, hatte dies auch mal danach war es bei mir gut... Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted February 16, 2009 Author Report Share Posted February 16, 2009 man bin ich blind! sau geil..läuft wieder...! Grund war das besagte "Auskommentierungsende" in der Navigation, hatte zwei Boxes auskommentiert, allerdings unerlaubterweise! Danke für die schnelle Antwort, du bist mein Held! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.