amilo Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 Mahlzeit allerseits, ich habe gerade eine eigene Box erstellt die erscheint, sobald ein Kunde sich einloggt. (Anstelle der Loginbox) Jetzt möchte ich in diese Box oben eine persönlich Anrede einbinden, also sowas wie "Herzlich willkommen zurück Herr Mustermann". Und darunter ein paar Links. Nur funktionieren die Variablen für die Anrede und den Nachnamen nicht. Muss man da bei den Boxen andere Variablen verwenden und wenn ja welche? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 mit {debug} im Smartytemplate kannst du dir verfügbare Variablen ausgeben. Vielleicht hilft dir das weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 18, 2009 Author Report Share Posted February 18, 2009 Erstmal danke für die Antwort. Das Problem ist ja nur leider nicht, das ich die Variablen nicht kenne, sondern das diese keine Funktion zeigen. Ich brauche: {$addresses.customers_gender} und {$addresses.customers_lastname} Nur haben beide Variablen keine Funktion (jedenfalls nicht in der Box). MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
willsky Posted April 26, 2009 Report Share Posted April 26, 2009 Ich sitze an exakt dem Gleichen Problem. Gibt es schon eine Lösung? Wäre sehr dankbar.. mfg W.Sky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 26, 2009 Report Share Posted April 26, 2009 Die Variablen stehen dem Template nicht zur Verfügung. Du müsstet diese direkt aus der Session abgreifen per PHP Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 26, 2009 Author Report Share Posted April 26, 2009 In dem Thread hat Baskosehund geschrieben wie es funktioniert. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.