BBK Posted February 20, 2009 Report Share Posted February 20, 2009 Hallo, habe meine shop seite soweit fertig mit content gefüllt, alles supi, bis ich die SEO angeschaltet habe. jetzt wird mir bei jedem link den ich anklicke folgende fehlerseite angezeigt. Error! Unable to determine the page link! wtf!??! hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw. gibt es ne lösung? wie kann ich das wieder rückgängig machen, komme nicht mehr ins admin menü! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBK Posted February 24, 2009 Author Report Share Posted February 24, 2009 soviel zum support...!:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Hallo! Hier ist das freie Forum der xt:Commerce GmbH. Hier wird kein Support geleistet. Um den Support hier bewerten zu können benötigst Du Zugang zum Supportforum. Den bekommst Du für 98 € jährlich. Und das von dir geschilderte Problem schon unzählige Male hier beantwortet worden (z.B. hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=241593#post241593). In jedem Internet-Forum ist es eine der wichtigsten Regeln: Die Suchfunktion benutzen. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBK Posted February 27, 2009 Author Report Share Posted February 27, 2009 Hallo, sorry war echt am verzweifeln und die suche hab ich natürlich auch benutzt nur bin ich nicht über diese seite gestolpert, waren immer nur lösungsansätze die ich vorfand. trotsdem danke für den link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.