magifix Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie man die Vesandkosten länderspezifisch gestalten kann. Auf der Adminseite habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden. Gibt es ein Handbuch das man sich ausdrucken kann? Im Online Handbuch steht nicht viel drinnen. Außerdem sieht alles anders aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 in der admin>einstellungen>versandkosten und jetzt kannst du alles bearbeiten. Zonen/Länder/Preise Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 bearbeite einfach den standarteintrag auf deine bedürfnisse um, so habe ich es gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
magifix Posted February 24, 2009 Author Report Share Posted February 24, 2009 Hallo, danke für deine Antwort irgendetwas mache ich noch falsch ich finde die Einstellungen nicht .. ich sehe Konfiguration, Statistik usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Erstmal eine Frage zur Sicherheit: Du arbeitest schon mit Veyton oder? Falls ja: Einstellungen --> Versandpreis --> fertig MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
magifix Posted February 24, 2009 Author Report Share Posted February 24, 2009 ich habe folgende Software eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 :)haha da bist du hier falsch, bitte xtc3 forum benutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 hier der link http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.