stumpy666 Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 In der alten xt-Version konnte ich zu jedem Produkt eine Preis zur jeweiligen Kudnegruppe zuordnen. Das benötige ich auch in Veyton dringend! Hintegrund: Kundengruppe A bekommt auf Kategorie X 20% und Kategorie Y 25% Kundengruppe B bekommt aus Kategorie X 20% und Kategorie Y 30% Wie mach ich das am besten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Jetzt wo ein Handbuch da ist, ließt es keiner http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/kundengruppen___staffelpreise.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 ja super.. geht soweit. Ich möchte zum Kunden- bzw. Händlerpreis jetzt aber noch den eigentlichen Preis ausgeben. {$OLD_PRICE.formated} aus dem Preistemplate bleibt leider leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.