mylimus Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 hallo zusammen, im voraus schon mal vielen dank für jeden hinweis. lasse zur zeit in meinem shop auf der startseite (main_content) meine neuen produkte (fotos) anzeigen. lege dieses u.a. im adminbereich mit "top-artikel" und der "max. anzahl der anzuzeigenden top-artikel" fest. so weit, so gut. nun würde ich gerne eine begrenzte anzahl der topartikel anzeigen lassen, die nach jeder browser aktualisierung neue produkte aus der gesamtanzahl der topartikel generiert. bsp.: es sollen 6 produktfotos auf der startseite angezeigt werden. die gesamtanzahl der zur verfügung stehenden topartikel beträgt 18. nach jeder browseraktualisierung sollen nun 6 neue produktfotos angezeigt werden. (ähnlich wie in der whats_new_box) wie stelle ich das an? vielen dank. grüße stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
gugusueli Posted January 3, 2010 Report Share Posted January 3, 2010 Hallo, ich habe dasselbe "Problem". Die Top Produkte auf der Startseite werden nicht gewechselt, obwohl ich der Meinung war, dass dies in der Vergangenheit der Fall war. Kann man irgendwo einstellen dass er die Top Produkte auf der Startseite bei jedem Refresh wechselt? Gruss Ueli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted January 3, 2010 Report Share Posted January 3, 2010 Hallo, wie wäre es damit? Neue Artikel Startseite einblenden ohne Top - xtc-wiki Habe ich bei mir laufen und funktioniert super Link to comment Share on other sites More sharing options...
gugusueli Posted January 4, 2010 Report Share Posted January 4, 2010 Hallo Burnsi, danke für die Antwort. Grundsätzlich schonmal nicht schlecht, aber ich möchte auf der Hauptseite nicht dier neuen Produkte (die sind ja schon links aufgelistet) sondern von mir wählbare Produkte, eben die Top Produkte.. Haste noch eine Idee? Dank dir Ueli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 Dazu in der Datei includes/modules/new_products.php nach folgender SQL-Abfrage suchen: $new_products_query = "SELECT * FROM ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd WHERE p.products_id=pd.products_id and p.products_startpage = '1' ".$group_check." ".$fsk_lock." and p.products_status = '1' and pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."' order by p.products_startpage_sort ASC limit ".MAX_DISPLAY_NEW_PRODUCTS;[/PHP] und gegen diese ersetzen: [PHP]$new_products_query = "SELECT * FROM ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd WHERE p.products_id=pd.products_id AND p.products_startpage = '1' ".$group_check." ".$fsk_lock." AND p.products_status = '1' AND pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."' ORDER BY RAND() ASC LIMIT ".MAX_DISPLAY_NEW_PRODUCTS;[/PHP] MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
gugusueli Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 Hi, scheint zu klappen. Ich beobachte es mal. Ich danke dir vielmals! Gruss Ueli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.