firefly.com Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Guten Tag, ich versuche im Punkt Versandinformation (checkout_shipping) den Hinweis für meine Kunden zu geben, dass außerhalb der EU evtl. Zölle anfallen können. Dabei habe ich die checkout_shipping.html angesprochen und in ihr die Felder {#title_customs#} und {#text_customs#} angelegt. Danach bin ich zur lang_german.conf gegangen und habe hinter [checkout_shipping_address] die Werte title_customs = 'Zollbestimmungen' und text_customs = 'Bei Lieferungen...' beschrieben. Wenn ich die beiden online aktualisiere ist zwar Platz in der .html, aber der Text fehlt. Welche Datei (außer der lang_english.conf) muss ich noch bearbeiten? Da ich leider kein Programmierer bin, kann ich mir die Datei nicht herleiten. Hat jemand einen Gedankenanstoß für mich??? Vielen Dank Steffen xt:C 3.04 Sp2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Du musst die Einträge in lang_german.conf hinter [checkout_shipping] eintragen. Nicht [checkout_shipping_adress] mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 1.000 Dank. Ich hatte heute Morgen irgendwann diesen Gedanken. Dann kam etwas dazwischen und ich habe es wieder vergessen. Dann hatte ich gesucht und gesucht :-) Ist ja auch logisch. Die checkout_shipping_address hatte auf meine Suche als erstes reagiert und dann hatte ich sie einfach genommen... Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.