Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neuen Text in der checkout_shipping integrieren - aber wie

firefly.com

Recommended Posts

Guten Tag,

ich versuche im Punkt Versandinformation (checkout_shipping) den Hinweis für meine Kunden zu geben, dass außerhalb der EU evtl. Zölle anfallen können. Dabei habe ich die checkout_shipping.html angesprochen und in ihr die Felder {#title_customs#} und {#text_customs#} angelegt.

Danach bin ich zur lang_german.conf gegangen und habe hinter [checkout_shipping_address] die Werte title_customs = 'Zollbestimmungen' und text_customs = 'Bei Lieferungen...' beschrieben.

Wenn ich die beiden online aktualisiere ist zwar Platz in der .html, aber der Text fehlt. Welche Datei (außer der lang_english.conf) muss ich noch bearbeiten? Da ich leider kein Programmierer bin, kann ich mir die Datei nicht herleiten. Hat jemand einen Gedankenanstoß für mich???

Vielen Dank

Steffen

xt:C 3.04 Sp2.1

1.000 Dank. :D

Ich hatte heute Morgen irgendwann diesen Gedanken. Dann kam etwas dazwischen und ich habe es wieder vergessen. Dann hatte ich gesucht und gesucht :-)

Ist ja auch logisch. Die checkout_shipping_address hatte auf meine Suche als erstes reagiert und dann hatte ich sie einfach genommen...

Steffen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...