Ladybikewear Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 hab mist gebaut !!! habe LiveZilla installiert und hab mir irgendwie alle ruiniert. Meine Startseite ist jetzt Livezilla. Würde es einfach helfen alles zu löschen was ich heute installiert habe? oder mach ich mehr kaputt als heil? Bin über Hilfe sehr dankbar Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Hallo, was konrekt meinst du? Welche Startseite, im Browser oder wie? Wie meinst Du ruiniert? Ist nicht so recht verständlich was Du meinst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladybikewear Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 wenn du meine Seite öffnest www.ladybikewear.de ist LiveZilla jetzt meine Startseite. Ich das Programm wohl in den Ordner /ladybikewear installiert. Wenn du die Seite öffnest, siehst du die Katastrophe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Naja am besten sicherung einspielen. und dann livazilla in einem unterordner installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladybikewear Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 was passiert wenn ich die dateien lösche? ich habe leider keine sicherung die ich einspielen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 probier mal den http://www.ladybikewear.de/index.php musst nur kucken ob noch alles funtioniert. und die index.html im FTP Programm in irgend was umbenennen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladybikewear Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 hab ein Engel gefunden :-))))))))))))))) alles wieder ok, puuuhhhhhhh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.