ameritek Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 Würde mich interessieren ob das einer von Euch nutzt und welche Erfahrungen gemacht wurden. Gruß, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makiz Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Hab heute mit denen telefoniert und werds mir näher ansehen. Hört sich zwar sehr gut an, aber was, wenn die mit meinem Geld verschwinden ? Die große Frage ist die, wie sicher man sein Geld von denen bekommt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bullimann Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 Hat jetzt schon jemand Erfahrung mit Paymorrow machen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Jetzt bin ich auch auf den gestoßen und hat schon jemand Erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambiente-select Posted April 19, 2010 Report Share Posted April 19, 2010 Paymorrow ist super. Läuft zur Zeit nur bis 3.0.4 - eine Version für Veyton soll bald kommen. Paymorrow ist in unserem Shop seit einigen Monaten installiert. Bei der Installation und bei der Einrichtung war der Support von paymorrow vorbildlich. Kann ich nur empfehlen. Abrechnung kommt wöchentlich. Link zu unserem Shop: ambiente select Infrarotheizungen, Spiegel Infrarotheizung, Naturstein Wasserwände, Bankers Lamp, Klavierlampe, Wetterstation Testsieger, Destillatore PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.