Dani Düsentrieb Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Hi Leute ich habe heute mal den Shop V 3.04 SP2.1 lokal auf meinem Webserver installiert. Mit xtc_installer konfiguriert und fertig. Nun wird aber im Frontend oder auch der Startseite und allen anderen Seiten kein Template verwendet und auch keine Bilder geladen. Wenn ich mich nun anmelde und auf Admin klicke dann wird das Template verwenden und es werden auch Bilder gezeigt. Im Bereich Konfiguration Mein Shop ist das xtc4 Template ausgewählt und der entsprechende Ordner im Templatesverzeichnis existiert auch. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani Düsentrieb Posted March 4, 2009 Author Report Share Posted March 4, 2009 Sooo das Problem hat sich geklärt! Es lag an der htaccess die im Templatesverzeichnis liegt. Mein Server konnte mit dem Code der da drin steht nichts so richtigs anfangen und hat den Zugriff einfach geblockt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.