mekkk Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 Hallo, gibt es nur die möglichkeit z.B. verschiedene Farben, oder Größen von TShirts über das Master/Slave system einzustellen? Denn da muss ich ja für 1 Artikel,der in zwei farben und 4 größen erhältlich sein soll, insgesamt 8 anlegen. Oder verstehe ich es nur nicht!? Dann habe ich noch eine Frage, wie ändere ich die Absende adresse der Emails, die vom Shop aus gesendet werden? Bei mir momentan "Root User". Und kann man eine Emailbenachrichtung für den Admin, bei bestellungen einrichten? Vielen Dank marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 Dann habe ich noch eine Frage, wie ändere ich die Absende adresse der Emails, die vom Shop aus gesendet werden? Bei mir momentan "Root User". Und kann man eine Emailbenachrichtung für den Admin, bei bestellungen einrichten? Vielen Dank marc Shopeinstellung -> Mandant -> DEIN MANDANT -> Emaileinstellungen. Dort wird die Absendeadresse eingetragen. Für die Einzelnen Emailvorlagen, z.B. Bestellmail und Admin als CC eintragen Inhalte -> Emailmanager -> Jeweilige Vorlage bearbeiten Aber dafür hilft auch: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/ V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.