Dude Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Hallo zusammen, ich bin neu hier und im Begriff einen webshop f?r meine kleine GmbH aufzubauen. Durch Suchmaschinen bin ich auf Euch gesto?en und nach vielen Klicks und Recherchen hab ich mir XTC runtergeladen. Nun habe ich bei der Installation Schritt 7 eine Fehlermeldung und ich komm net weiter. Im Formular sind nur MySql-feldnamen sichtbar, mit denen man nicht soviel anfangen kann. Warning: Unable to access language/.php in /mnt/ja1/07/057/00000003/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/install_step7.php on line 36 Warning: Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja1/07/057/00000003/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/install_step7.php on line 36 Bis dahin lief alles prima. Die DB liegt bei Strato. Gru? Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Hast Du vor dem Aufruf von Step 7 den Browser geschlossen oder sehr lange gewartet? Wenn Der Rest der Installation problemlos und ohne Fehler ging, w?r das das einzige was einf?llt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 Nein habe ich nicht. Ich hab das Ganze sogar noch mal wiederholt, indem ich die erste DB gel?scht habe und das Ganze mit einer neuen DB versuchte. Selber Effekt. Mh.... LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 kann ich mir immo nicht erkl?ren, die sprache steht in der session, diese wird vom installer erzeugt, doch aus irgendeinem grund wird die session von deinem server gekillt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Strato huddelt auch ganz gerne mit Verzeichnissen und Sessions rum. Wenn Du ernsthaft einen Shop betreiben m?chtest kann ich aus eigener Erfahrung nur von Strato abraten. Sehr langsam und ziemlich oft nicht erreichbar. Wenn ich mal Deinen Shop aufrufe bekomme ich ganz andere Pfade angezeigt als in Deiner Fehlermeldung. Da weis man nicht welcher nun bei Strato richtig ist?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 Ok, danke, wenn es daran liegt, probiere ich es nocheinmal woanders. Thanx LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Zum testen vom Shop kann ich Dir ein lokales System von Apachefriends empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.