Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler Bei Installationsschritt 7

Dude

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und im Begriff einen webshop f?r meine kleine GmbH aufzubauen. Durch Suchmaschinen bin ich auf Euch gesto?en und nach vielen Klicks und Recherchen hab ich mir XTC runtergeladen. Nun habe ich bei der Installation Schritt 7 eine Fehlermeldung und ich komm net weiter. Im Formular sind nur MySql-feldnamen sichtbar, mit denen man nicht soviel anfangen kann.

Warning: Unable to access language/.php in /mnt/ja1/07/057/00000003/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/install_step7.php on line 36

Warning: Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja1/07/057/00000003/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/install_step7.php on line 36

Bis dahin lief alles prima. Die DB liegt bei Strato.

Gru? Dude

Strato huddelt auch ganz gerne mit Verzeichnissen und Sessions rum. Wenn Du ernsthaft einen Shop betreiben m?chtest kann ich aus eigener Erfahrung nur von Strato abraten. Sehr langsam und ziemlich oft nicht erreichbar.

Wenn ich mal Deinen Shop aufrufe bekomme ich ganz andere Pfade angezeigt als in Deiner Fehlermeldung. Da weis man nicht welcher nun bei Strato richtig ist?!?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...